Aktion "Kunde wirbt Kunde”

Unter dem Motto „Zufriedene Kunden sind die beste Werbung“ möchten wir Sie auch in diesem Jahr wieder dazu animieren, Freunden, Nachbarn und Kollegen von Ihren guten Erfahrungen mit uns zu berichten. Überzeugen Sie diese von den Vorzügen der KurpfalzTEL, und erhalten Sie hierfür ein Dankeschön in Form eines Geschenks von uns.

 

Praemie

 

So einfach geht’s

  • Kommt "Ihr" Neukunde persönlich ins Service-Center: Bitte den Werbenachweis herunterladen, ausfüllen und dem geworbenen Neukunden mitgeben.


  • Schließt der Neukunde seinen Vertrag online ab: Trägt er die Daten des Werbers im Onlineformular unter dem Feld "Vermittler"ein und die gewählte Prämie im Feld.

  • Sobald der Vertrag mit der Zusendung der Auftragsbestätigung an den Neukunden zustande kommt, erhalten Sie Ihre gewählte Prämie.

 

Hinweis

Als Neukunde gilt, wer in den letzten sechs Monaten kein Kunde der KurpfalzTEL war. KurpfalzTEL ist befugt, Kunden abzulehnen, wie z. B. aus Bonitätsgründen oder aufgrund der fehlenden Verfügbarkeit. Mit Versand der Auftragsbestätigung an den Neukunden, erhält der Werber bzw. Neukunde seine Prämie: Prämie 1 und 3: Als einmalige Gutschrift auf der nächsten Telefonrechnung. Bei Prämie 2 senden wir Ihnen per Post einen Gutschein, mit diesem können Sie Ihre Prämie in einem unserer Service-Center abholen können. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Nach Vertragsabschluss eingereichte Werbenachweise können leider nicht berücksichtigt werden.